Hartmetall Wilke auf der LIGNA-Messe 2019

Die LIGNA in Hannover ist die Weltleitmesse für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen zur Holzbe- und -verarbeitung und findet 2019 von 27. - 31. Mai auf dem Messegelände statt. In insgesamt sieben Ausstellungsbereichen werden Produktneuheiten zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt, weshalb sich die Besucher auf viele Neuheiten und einen weltweit einzigartigen Maschinenpark mit komplexen Anlagen, Maschinen und Werkzeugen im Live-Einsatz freuen können.

In diesem Jahr sorgen die drei Fokusthemen "Integrated Woodworking – Customized Solutions", "Smart Surface Technologies" und "Access to Resources and Technology" im Rahmen des Wood Industry Summit für eine Messe voller Highlights und Innovationen. Auch wir lassen es uns nicht nehmen und werden, wie bereits im vergangenen Jahr, auch dieses Jahr mit einem Messestand dabei sein und Interessenten unsere umfangreiche Auswahl an Hartmetall Produkten wie beispielsweise Sägezähne und Rundstäbe präsentieren. Interessenten und Geschäftspartner können vor Ort mit unseren Mitarbeitern über Besonderheiten und mögliche Sonderanfertigungen sprechen.