Wir suchen Dich für unser Team
ALLE OFFENEN STELLEN

Warum Du Dich bei Hartmetall Wilke bewerben solltest

Wir bieten Dir mehr:

Flache Unternehmensstruktur

Beste Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Junges, familiäres Team

Moderne Arbeitsplätze

Gleitzeit

Überdurchschnittliche Gehälter

Zusätzliche Gratifikationen wie z.B. 13-tes Monatsgehalt

Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge

Oliver Wilke freut sich auf Deine Bewerbung!

Telefon: 02641 7563-0
E-Mail: bewerbung@hartmetall-wilke.de

oliver_wilke_groß

Oliver Wilke

Geschäftsführer

„Ausbildung hat eine lange Tradition in unserem Hause.
Seit mittlerweile über 40 Jahren ermöglichen wir in Bad Neuenahr-Ahrweiler
jungen Menschen einen Start ins Berufsleben.“

Oliver Wilke
Geschäftsführer

Stimmen aus unserem Unternehmen

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

alexander_hecker

Alexander Hecker

Verkauf / Sales Innendienst
„Ich schätze bei Wilke besonders das familiäre Umfeld, die Nähe zu den Kollegen und die daraus resultierende persönliche Förderung. Der entspannte Umgang untereinander schafft ein angenehmes Arbeitsklima.“
willi_gemein

Willi Gemein

Leiter Logistik
„Mein Chef weiß meinen Einsatz zu schätzen und spart auch nicht am Lob. Die Leute sind füreinander da, wenn es mal nicht so läuft. Die Gleitzeit lässt uns gewisse Freiheiten in der persönlichen und privaten Organisation.“
birgit_sterzer

Birgit Sterzer

Verkauf /Sales, Luftfahrtsicherheitsbeauftragte
„Wir sind eine große Familie mit einem sehr guten Betriebsklima. Man hat immer ein offenes Ohr füreinander. Weil wir füreinander da sind, nehmen wir auch gerne neue Herausforderungen an, um die Kollegen zu unterstützen. Oliver macht viel für uns. Er hat die Gleitzeit eingeführt, die Lounge für uns eingerichtet, er unterstützt uns wenn es im Leben mal nicht geradeaus läuft.“

Erfolgsstories

Erfolgsstories aus unserem Unternehmen

Erfolgsstories

Was Du über uns wissen solltest

Wir sind ein internationales, inhabergeführtes Familienunternehmen.

Du möchtest Teil eines erfolgreichen, international ausgerichteten und inhabergeführten Familienunternehmens mit einem Exportanteil von über 50% werden?
Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt!

Dank modernster Technologie und kontinuierlicher Weiterentwicklung unserer Produkte, zählen wir heute zu den namhaften Hartmetall-Herstellern auf dem Gebiet der Holz- und Metallbearbeitung und können seit unserer Gründung am 01.08.1977 auf eine über 40-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Zuerst als reines Handelsunternehmen tätig, verfügen wir seit 1986 auch über eigene Fertigungstechnologien, mit der beispielsweise Hartmetall-Rundstäbe oder Hartmetall-Sägezähne für Kreissägeblätter hergestellt werden. Heute fertigen und liefern wir Hartmetall für unsere Kunden im In- und Ausland von A wie Automobilindustrie bis Z wie Zahntechnik.

Stellenangebote

Kontakt- & Bewerberformular

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Folgende Dateitypen sind zulässig: PDF, JPEG, PNG