45 Jahre Hartmetall Wilke

Gegründet wurde das Unternehmen Hartmetall und Werkzeugsysteme Wilke GmbH am 01.08.1977 durch Manfred Wilke. Heute schauen wir auf 45 erfolgreiche Jahre zurück, in denen wir uns ständig weiterentwickelt haben und unsere Präsens am Markt stetig ausbauen konnten.

Die wichtigsten Geschehnisse sind in unserer Unternehmenschronik aufgelistet. Hieraus geht hervor, warum Sie als Geschäftspartner auf uns zählen können. Kundenorientiertes Arbeiten, Liefersicherheit und gleichzeitige Flexibilität sind Argumente, die für uns sprechen.

Auch als Arbeitgeber in der Region wollen wir Vorzeigeobjekt sein. Unsere Belegschaft weiß, was sie am Unternehmen zu schätzen hat. Dies erkennt man an den langen Betriebszugehörigkeiten vieler Mitarbeiter, die durchaus auf eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und Treue schließen lassen. Das zeichnet unser Team in besonderem Maße aus.

Wie so viele Unternehmen sind auch wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Auszubildenden. Daher freuen wir uns über jeden Besuch auf unserem Karriereportal.

45 Jahre Hartmetall Wilke