Ein Jahr nach der Flutkatastrophe

Am 15.07.2021 stand die Welt für das Ahrtal still. Wie viele tausende Haushalte und Unternehmen, waren auch wir schwer von der Flutwelle betroffen. Auch ein Jahr nach der Flutkatastrophe ist der Wiederaufbau für viele längst nicht abgeschlossen.

In einem gemeinsamen Kraftakt haben wir es geschafft, innerhalb kürzester Zeit den Geschäftsbetrieb wieder aufzunehmen und unsere Niederlassung wieder aufzubauen. Grund dafür sind ein unermüdlicher Geschäftsführer und Inhaber, sowie ein starkes Team aus Angestellten sowie vielen weiteren Helfern. Besonders allen Helfern und Unterstützern wollen wir an dieser Stelle nochmal besonders danken.

So ist es uns gelungen, alle Jobs zu sichern, sowie unsere Kunden weiter zu versorgen. Zuverlässigkeit und Teamgeist sind die Dinge, die uns durch diese Krise geführt haben und auch in der Zukunft Herausforderungen meistern lassen werden.

Bildkollage_Flutkatastrophe_Hartmetall_Wilke