Wilke wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende.

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen.

Erfreulich ist, dass wir uns von den Strapazen, die das Jahr 2021 mit sich brachte, etwas erholen konnten. Die meisten Dinge laufen wieder, wie wir es gewohnt waren. Zudem dürften wir drei neue Kollegen Willkommen heißen, die fortan Ihren beruflichen Weg bei uns bestreiten.

Besonders aber möchten wir bei unseren Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Tag für Tag setzen wir uns dafür ein, Sie zuverlässig mit unseren Hartmetall-Produkten zu beliefern. Diesen Elan werden wir auch mit ins neue Jahr 2023 nehmen.

Im kommenden Jahr gibt es für uns wieder viel zu erledigen. Es wird einige Neuheiten geben und wir befinden uns bereits in den Vorbereitungen für eine Teilnahme an der Ligna 2023, Weltleitmesse für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen zur Holzbe- und -verarbeitung.

Wir freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2023.

Weihnachtsbaum mit Geschenken