Teilnahme an der Ligna 2023

Neues Jahr - noch mehr Normalität. Wir freuen uns, 2023 endlich wieder an der Ligna in Hannover teilnehmen zu können!

Warum ist die Ligna für uns etwas besonderes?

Viele unserer Produkte sind für den späteren Einsatz in der Holzbearbeitung bestimmt. Die Ligna in Hannover als Weltleitmesse für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen zur Holzbe- und -verarbeitung nutzen wir seit über 40 Jahren als Aussteller und Besucher, um neue Kontakte knüpfen zu können.

In diesem Jahr werden wir uns dort mit unserem neuen Messestand und neuem Layout in Halle 27 am Stand B46 präsentieren. Die Ligna 2023, steht in diesem Jahr unter den spannenden Leitthema "Transformation der Holzbearbeitung". Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind dabei zwei Begriffe, die uns zur Zeit sehr beschäftigen. Hier wollen wir für die Zukunft bestmöglich aufgestellt sein, um besonders den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Es bleibt spannend und wir freuen uns jetzt schon auf die Teilnahme!

Hartmetall Wilke auf der Ligna 2023